Kundenmeinungen zu günstigen Plissees

Bewertungen für günstige Plissees vom Raumtextilienshop

Schöne Fensterdeko mit runden Plissees

Veröffentlicht von Kunde unter Bewertung am 13. Februar 2013

Plissees RundbogenfensterHallo Raumtextilienshop,

heute kamen die Plissees für unsere 3 Rundfenster im Wohnzimmer, die wir schon mit großer Spannung erwartet haben. Denn übermorgen zu unserer Einweihungsparty sollte schon alles an Ort und Stelle sein. Deshalb erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung innerhalb einer Woche nach Bezahlung. Für die Maßanfertigung von Plissee Sonderformen ist das sicherlich eine starke Leistung.

Zu den Plissees selber können wir nur sagen: super Qualität, schöne Verarbeitung, einwandfreie Passform und schnelle Montage. Da die Fenster in unserem Wohnzimmer noch Holzrahmen haben, konnten wir die Plisseehalterungen mit den kleinen Schrauben ganz leicht befestigen und die Schienen bzw. Spannfüße darin einhängen. Beim ersten Fenster haben wir insgesamt 40 Minuten zur Befestigung des Rechteckplissees und des Rundplissees gebraucht, beim zweiten waren es dann nur noch 30 Minuten und beim dritten Fenster waren wir mit der Plisseemontage in 20 Minuten fertig.

Gleich sah unser Wohnzimmer richtig elegant und wohnlich aus. Durch die hellen beigen Plissees kann genug Licht herein, aber die Nachbarn gegenüber haben nun nichts mehr zum Gucken. Und irgendwie fallen jetzt die schönen Fensterformen erst einmal auf, seitdem sie mit den fächerförmigen Plissees verkleidet sind. Die rechteckigen Plissees im unteren Fensterteil lassen sich ganz leicht verschieben und sehen auch von draußen richtig schick aus.

Also alles bestens gelaufen, wir werden Sie gerne weiter empfehlen!
Jasmin und Denis H.



Comments are closed.