Kundenmeinungen zu günstigen Plissees

Bewertungen für günstige Plissees vom Raumtextilienshop

Plissee für Fenster mit Fledermausgaube

Veröffentlicht von Kunde unter Bewertung am 25. September 2011

Hallo Liebes Team von Raumtextilienshop.de

Die Badjalousien

Wir haben im letzten Sommer unser Haus aufgestockt und im Dachgeschoss ein neues Bad untergebracht. Das neue Dachgeschoss und das Bad ist super geworden. Nur das Duschen war immer etwas schwierig, weil die Fenster noch unbedeckt waren. Insbesondere musste man immer darauf achten, im hellen zu duschen, da man im Dunklen der Nacht immer hell beim Duschen angestrahlt war. Entweder musste man sich vorher versichern, dass gerade keiner auf der Straße war und die Rolläden der Nachbarn zugezogen war oder man musste im Dunklen duschen.

Das konnte so nicht weitergehen. Daher haben wir uns nach Plissees umgesehen. Da die Fenster leicht gerundet sind (Fledermausgaube) war das sehr schwierig. Vor Ort war ich in einem Laden, der aber passen musste, da er die Form nicht abdecken konnte. Nach langer Zeit und unzähligen Überlegungen, wie man mit Basteln das Problem lösen könnte, versuchte ich es Online bei www.Raumtextilienshop.de. Gut dass man in einem Zusatzfeld im Plissee-Konfigurator hinzufügen konnte, dass die Schnur auf einer Seite länger sein musste als auf der anderen Seite des Fensters (aufgrund der unterschiedlichen Höhe, bedingt durch die Form). Dies hat es sehr erleichtert.

Nachdem die Faltstores geliefert wurden war ich sehr gespannt, ob sie passen würden. Das Anbringen ging relativ schnell und ich war begeistert. Es ging wunderbar. Jetzt können wir auch wieder duschen wenn es noch Dunkel ist oder schon dunkel geworden ist. Der Herbst kann also kommen 🙂

Schöne Grüße
Renate N.



Comments are closed.