Kundenmeinungen zu günstigen Plissees

Bewertungen für günstige Plissees vom Raumtextilienshop

Plissee – ein optimaler Wärmeschutz

Veröffentlicht von Kunde unter Bewertung am 15. September 2011

Hallo Liebes Team von Raumtextilienshop.de

unser Sonnenschutz ist vergangenen Montag bei uns eingetroffen. Er war sehr gut verpackt. Die Montageanleitung ist einfach zu verstehen und mit der Montagehilfe auch einfach selbst durchzuführen.

Nach kurzer Zeit waren die Plissees befestigt. Beide passen optimal und sehen noch toll aus. Nach zwei Tagen bei fast 30°C kann ich sagen, dass der Wärmeschutz wesentlich größer ist als bei den Rollos, die wir vorher hatten.

Dazu ist es bei geschlossenen Plissees auch immer noch freundlich und hell im Zimmer. Zur Qualität im Dauereinsatz kann ich noch nicht viel sagen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Stofffarbe und Qualität entspricht meiner Vorstellung, auch wenn ich auf die Zusendung eines Stoffmusters verzichtet habe.

Zur Webseite kann ich nur ein Lob aussprechen. Sie ist übersichtlich und ich habe bei der großen Auswahl an Stoffen und Mustern schnell das Gesuchte gefunden. Überzeugend ist auch der Preis. Insgesamt war die Bestellung sehr einfach und die ganze Abwicklung war zufriedenstellend.

Ich kann ihre Firma nur weiter empfehlen.

Freundliche Grüße,
Berit S.



Comments are closed.