Kundenmeinungen zu günstigen Plissees

Bewertungen für günstige Plissees vom Raumtextilienshop

mein erster Fensterschmuck der Fa. Kaiser

Veröffentlicht von Kunde unter Bewertung am 25. Oktober 2010

An Fa. Kaiser-RAUMTEXTILIENSHOP:

Tja, nun ist er da, mein erster Fensterschmuck der Fa. Kaiser!
Habe lange überlegt, recherchiert, auch wegen der Preise und der vielen unterschiedlichen Materialien und Farben. So kam ich dann zur Fa. Kaiser-Raumtextilen. Eine gute Wahl wie es sich herausstellte 🙂

Nachdem ich mir über die Farbe recht schnell schlüssig wurde, da mein Büro auch in Grün-Töne gehalten ist, ging es ans ausmessen. Das habe ich mehrmals mit meinem Mann zusammen getan und dann nach unserem Maß bestellt.

Der Betrag wurde von mir nach der Bestellbestätigung sofort überwiesen, und schon nach 6 Tagen war die Ware da! Es ging dann ans anbringen und wie es sich herausstellte passte es in der Breite prima, nur das Dim out Plissee war um ca. 2cm zu kurz!
Jetzt was tun? Also musste mein Mann ran und er fand des Rätsels Lösung. War ja auch ganz einfach wenn man es erst einmal herausgefunden hatte 🙂

Einfach mit einem Mini-Imbus die Schraube an dem Spannschuh lösen, den Faden verlängern und wieder zudrehen… so einfach wars!

Man war ich happy! Es sieht klasse aus, siehe Bild 🙂

Plissee Fenster Raumtextilienshop

Und ich bin auch blicktechnisch besser geschützt, das Licht kann dennoch prima in den Raum und die Bildschirmarbeit macht wieder Spaß, da die Reflektionen des Sonnenlichtes nicht mehr vorhanden sind.

So ich habe jetzt noch ein Minifenster in der oberen Toilette auszumessen, das auch in den Genuss einer Fensterdeko der Fa. Kaiser RAUMTEXTILIENSHOP kommt!

Mit freundlichen Grüßen
Andrea S.-W. ( eine zufriedene Kundin mit neuem Fensterschmuck)



Comments are closed.